am Samstag den 25.07.2020 traf sich die U17 des EHC Bayreuth und machte sich auf den Weg nach Gößweinstein zu einem Team-Ausflug. Die Jungs wussten nicht was an diesem Tag auf dem Programm stand und staunten umso mehr, als sie erfuhren dass sie alleine ein fahrtaugliches Floß bauen sollen.

Die Mannschaft wurde in mehrere Gruppen aufgeteilt und es standen verschiedene Utensilien wie Bretter, Seile usw. zur Verfügung. Nun sollte sich jede Gruppe Gedanken machen und im Teamwork ein stabiles, fahrtaugliches Floß bauen. Im Anschluss durfte dann jedes Team sein Bauwerk auf der Wiesent ausprobieren und sich in einem Wettrennen mit den anderen Gruppen messen.

Auf dem Heimweg kehrte unsere U17 dann noch ein und beendeten den Tag bei einer Brotzeit.  

- ts -

 

© 2017 EHC Bayreuth, "die Tigers" e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates