Am 13.01.2019 nutzten unsere Jungs einen ihrer wenigen spielfreien Sonntage und besuchten die Ninja Warrior Halle in Erlangen. 

Nach einem kurzen Warm-up wurden unsere Eishockey-Cracks durch einen profisionellen Trainer an den einzelnen Stationen eingewiesen. Hier wurden ihnen Tipps und Tricks zu den jeweiligen Hindernissen erklärt und vorgeführt. Die Jungs hatten richtig Spaß und konnten sich dann sogar noch in einem Wettbewerb untereinander messen. Hierbei mussten sie auf Zeit einen bestimmten Hinderniskurs absolvieren. Doch am meisten reizte es sie die Wand von 4 Metern Höhe zu bezwingen. 

Nachdem sich alle ausgepowert hatten, ging es wieder zurück nach Bayreuth und wir stärkten uns noch mit einem Hamburger und Pommes in der Stadiongaststätte "Time Out".

- ts -

 

© 2017 EHC Bayreuth, "die Tigers" e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates