Am Sonntag 17.09 um 12 Uhr gastiert der EHC Straubing im Tigerkäfig in Bayreuth.

Während die Gäste ihre Saison zwei Tage vorher in Weiden eröffnen, geht es für die Jungs von Trainer Holger Zimmermann darum in ihrem ersten Spiel in der Bayernliga zu punkten. Der Gast aus Niederbayern spielt schon Jahre in der Bayernliga und hat dort im letzten Jahr souverän den Einzug in die Meisterrunde in der Gruppe 3 geschafft. Im Kleinschülerbereich der letzten Saison traf der EHC Nachwuchs bereits 2 Mal auf Straubing und konnte nach einer Niederlage das zweite Duell gewinnen.

Eine Woche nach dem Freundschaftsspiel gegen die Löwen aus Frankfurt, sollten die Akkus aufgeladen sein und alles für ein gelungenes Debut gegeben werden.


HA

 

© 2017 EHC Bayreuth, "die Tigers" e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates