Sonntag war der DEL Nachwuchs aus Nürnberg zu Gast im Tigerkäfig. Da die Kleinschüler zur gleichen Zeit auch gespielt haben, mußten die Knaben mit 2 Reihen antreten.

Dabei hielten die Knaben lange gegen die Übermacht aus Nürnberg dagegen und waren im ersten Drittel nur 4 mal bezwungen worden. Im zweiten Drittel ließ man nur einen weiteren Treffer zum 0:5 zu und ein starker Bayreuther Torwart konnte sich einige Male auszeichnen. Im letzten Drittel machte sich der Kräfteverschleiß bemerkbar und Nürnberg konnte ein paar einfache Tore erzielen. Ein paar gute Chancen wurden ausgelassen, aber letztendlich gelang dann doch noch der Ehrentreffer zum 1:10.

Im letzten Vorrundenspiel muß der EHC noch einmal zu einem DEL Nachwuchsteam nach Straubing.

♦ Tabelle

      

♦ Spielplan / Ergebnisse

 

HA
Fotos: (teilweise) Rudi Ziegler

 

© 2017 EHC Bayreuth, "die Tigers" e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates