Am 20.12. hatte die U-13 im Anschluss an ihr Training ihre Weihnachtsfeier im Louis. Dort gab es nach einem leckeren Essen und einem gemütlichen miteinander die langerwartete Geschenke. Dank großzügiger Spenden der Firmen Ing. Carl Friedmann GmbH & Co. KG aus Weiden und www.mein-brettchen.net konnten sich unsere Jungs über personalisierte Wäschesäcke, Brotzeitbrettchen und Trinkflaschen freuen.

Zum Schluss gab es dann für die Spieler auch noch eine langersehnte Vorankündigung. Wir werden noch in den Weihnachtsferien einen Ausflug zum Trampolinpark unternehmen. Welchen  wir leider aufgrund eines fehlen passenden Termins vor Weihnachten nicht mehr machen konnten. 

In diesem Sinne wünschen wir allen Spielern, Trainern, Betreuern, Sponsoren, Eltern und Fans ein besinnliches  Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

  

 

- sg -

© 2017 EHC Bayreuth, "die Tigers" e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates