Die gute Nachricht ist, wir brauchen diese Saison nicht mehr nach Germering fahren. Die schlechte Nachricht ist, dass Germering noch 2 Mal unser Gegner im Tigerkäfig sein wird. Da dachten wir, die hohen Niederlagen sind vorbei und wir können uns in der Rückrunde gegen gleichstarke Gegner messen, aber was für eine starke Gruppe hatte da Germering erwischt, dass sie nicht in der Meisterrunde teilnehmen können.

Gleich im ersten Drittel wurden die Bayreuther überlaufen und mit einem 5:0 in die Kabine geschickt. Das zweite Drittel war noch schlimmer und es stand dann 14:1 für die Oberbayern. Im letzten Drittel apellierte Trainer Knut Pleger noch mal an die Moral und endlich wehrte man sich und die Niederlage mit 16:2 sollte man schnell abhaken und sich beim nächsten Mal an das letzte Drittel erinnern und anknüpfen.

Jetzt folgt ein Doppelspielwochenende mit zwei Heimspielen um 11 Uhr im Tigerkäfig, wo ihr die Jungs lautstark gegen Regensburg und dann Erding unterstützen könnt.

♦ Tabelle

      

♦ Spielplan / Ergebnisse

 

 

HA 

 

© 2017 EHC Bayreuth, "die Tigers" e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates