Am 4.1. machte sich du U11 zum zweiten Mal auf den Weg nach Weißwasser, um dort am 17. Glasmacher Pokal teilzunehmen. Das hochkarätige Turnier mit Gegnern aus Berlin, Crimmitschau, Dresden, Weißwasser und „Jonsdorf“ verlangte unseren Kufenflitzern alles ab!

Nach einer Nacht im Mannschaftshotel starteten sie noch etwas müde ins erste Spiel gegen die B-Mannschaft aus Weißwasser, das knapp gewonnen werden konnte!

Gegen Crimmitschau verloren unsere Young Tigers knapp, gegen Berlin hielten sie lange gut mit, mussten sich aber dennoch geschlagen geben. Damit war die Gruppenphase beendet und es ging in die Platzierungspartien. Nach zwei überragenden Spielen beendete unsere U11 das Turnier mit dem 5.Platz, bei acht teilnehmenden Mannschaften.

 

Schon sieben Tage später starteten die Kufencracks in die Rückrunde. Auftakt war in Nürnberg. Gegen neue Gegner - Deggendorf, Ingolstadt und Nürnberg - hatten unsere Jungs einen holprigen Start. Nur eine der drei Partien konnten sie für sich entscheiden.

 

Bereits am kommenden Samstag, 19. Jan ab 11:30 Uhr können sie vor heimischer Kulisse ihr Können erneut unter Beweis stellen.

 

MA

 

© 2017 EHC Bayreuth, "die Tigers" e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates