Am 20.10. musste unsere U11 zum VER Selb fahren.

Dort starteten sie gegen gewohnt körperbetont spielende Weidener und konnten sich den Sieg, trotz einiger Spielunterbrechungen, mit 7:2 sichern.

Im zweiten Spiel ging es gegen den Hausherren. Lange machten die Jungs es spannend und konnten diesen Vergleich kurz vor Ablauf der 32 Minuten Spielzeit mit 6:5 für sich entscheiden.

Im letzten Spiel mussten wir gegen die Kleinschüler aus Nürnberg antreten. Lange hielten unsere Jungs dagegen, konnten sogar mit zwei Toren in Führung gehen, mussten sich aber dann schließlich doch mit 7:8 geschlagen geben.

Alles in einem ein gelungenes Turnier, das am kommenden Samstag im heimischen Tigerkäfig seine Fortsetzung findet.

 

© 2017 EHC Bayreuth, "die Tigers" e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates