Zum zweiten U11 Turnier in der Meldeklasse A sah man sich mit den Gruppengegnern Selb, Nürnberg und Weiden am 29.09. in Bayreuth. Hier wurde man in Spiel 1 gleich kalt erwischt und musste sich mit 3:11 geschlagen geben.

Spiel zwei gewann man dann mit 5:4. Gegner hier waren die Kids aus Selb.

Zu Spiel drei teilte man sich die Punkte mit einem 3:3 Remis gegen Nürnberg

 

Turnier Nummer drei ging am 06.10. über die Bühne. Gastgeber war diesmal der EHC 80 Nürnberg. Hier traten unsere Jungs in den ersten beiden Spielen etwas gehemmt auf, vor allem wurde das Schlittschuhlaufen etwas zu sehr vernachlässigt, so dass man nicht über ein 4:4 gegen Selb, bzw. einer 1:2 Niederlage gegen Nürnberg hinaus kam.

In Spiel drei wurde dann aber das Tempospiel forciert und auch teilweise schöne Kombinationen herausgespielt. Dies wurde dann mit einem 11:2 Sieg gegen den bisherigen Angstgegner Weiden belohnt.

Am 20. Oktober geht es dann weiter. Gastgeber werden dann die Selber Wölfe sein.

MA

 

© 2017 EHC Bayreuth, "die Tigers" e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates