Zum Premierenturnier in der bei unseren Jungs neuen Meldeklasse A reisten diese am letzten Samstag nach Weiden.
 

Gegner hier waren Selb, Nürnberg und eben die Gastgeber.

Ob der großen Namen der Gegner hatte man schon etwas Respekt, umso motivierter wurde an die neue Herausforderungen herangegangen.

Die ersten beiden Gegner, Selb und Nürnberg, wurden mit einer couragierten, läuferisch und körperlichen Klasseleistung mit 9:2 bzw. 9:4 regelrecht abgefertigt.

Beim letzten Spiel gegen Gastgeber Weiden konnte vor allem läuferisch nicht mehr an die vorherigen Leistungen angeknüpft werden, sodass dieses Spiel mit 3:5 verloren wurde. 

Trotzdem ein vollauf gelungener Einstand unserer U11 in der neuen Meldeklasse A.

MA

 

© 2017 EHC Bayreuth, "die Tigers" e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates