Am 16.09 fand unser Gedikom Cup der U10 im Eisstadion Bayreuth statt.

Ohne Niederlage gewann der ERC Ingolstadt souverän das Turnier. Spannend war es bis zum Schluß, denn Bayreuth konnte sich in den übrigen Partien schadlos halten, so dass das Aufeinandertreffen einem Finale gleich kam. Hier siegte Ingolstadt mit einer starken Vorführung 8:1 und die Bayreuther mußten auf die Unterstützung der anderen Mannschaften hoffen.

Aber auch die größte Gegenwehr nützte nichts und so blieb der Turniersieger auch ohne Niederlage. Die Kleinstschüler von Trainer Peter Faika konnten die anderen Gastmannschaften aus Chemnitz in Sachsen, Amberg aus der Oberpfalz, Höchstadt und Nürnberg in Franken, Landsberg am Lech aus Schwaben und Passau aus Niederbayern besiegen und einen tollen 2. Platz belegen.

 
     
 
     
 
     
 
     
 

HA

 

© 2017 EHC Bayreuth, "die Tigers" e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates