Neben unseren altbekannten Akteuren drängen nach und nach auch immer mehr Spieler aus unserer Nachwuchsabteilung in die erste Mannschaft.

Zwei dieser jungen Spieler aus dem Bayreuther Nachwuchs, die in der kommenden Saison neben der U20 auch für die erste Mannschaft in der Landesliga auflaufen werden, sind Mick Schwarz und Benedikt Aschenbrenner. 

Mick Schwarz konnte bereits in der letzten Saison in einigen Spielen im Herrenbereich sein Talent unter Beweis stellen. Er möchte sich nun in der Landesliga weiterentwickeln, aber auch die U20 weiterhin mit vollem Einsatz unterstützen und das Beste für die Truppe geben, ließ uns der 18-jährige Verteidiger wissen. 

Auch der 17-jährige Angreifer Benedikt Aschenbrenner wird weiterhin in der U20 eingesetzt werden, möchte aber auch in der ersten Mannschaft weiter Fuß fassen. Bereits in den letzten Spielen der vergangenen Saison kam er dort zum Einsatz, konnte einige Male Landesligaluft schnuppern und freut sich auf weitere Eiszeiten im Seniorenbereich.

Kader 2020/21: 

Tor: 

Verteidigung: Maier , Pleger V. , Schwarz, Wagner, Weise; 

Angriff: Aschenbrenner 

Trainer: Drobny

 

 

-sr-

 

© 2017 EHC Bayreuth, "die Tigers" e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates