Die Sommerpause neigt sich langsam dem Ende entgegen und die neue Saison wirft bereits ihre Schatten voraus. In wenigen Wochen wird der EHC unter seinem neuen Trainer Vaclav Drobny das Abenteuer Landesliga in Angriff nehmen.

Über unser künftiges Torhütertrio, bestehend aus Max Müller, Sebastian Dünkel und Markus Buser, haben wir bereits berichtet. Nun werden wir hier in den nächsten Tagen den übrigen Kader etwas näher in Augenschein nehmen.

Zunächst bedanken wir uns aber bei den Spielern, die in der kommenden Spielzeit nicht mehr für den EHC aufs Eis gehen werden.

Nicht mehr mit von der Partie sein werden, wie bereits berichtet, Marco Zimmermann und Florian Müller, die ihre langen und erfolgreichen Karrieren beendet haben.
Torhüter Nicolas Sievers musste verletzungs- und berufsbedingt ebenfalls die Schlittschuhe an den Nagel hängen, wird uns aber weiterhin in der Nachwuchsarbeit unterstützen.
Des weiteren haben Michael Messerer, Kevin Steeger, Daniel Bähr und Markus Hausner die Mannschaft verlassen bzw. ihre aktive Laufbahn beendet.

Allen Abgängen möchten wir an dieser Stelle noch einmal für ihren Einsatz in den teilweise schwierigen Zeiten der letzten Jahre „Danke“ sagen.

Der neue Trainer Vaclav Drobny

-sr-

 

© 2017 EHC Bayreuth, "die Tigers" e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates