Wir sind überglücklich, Euch heute endlich das Mannschaftsbild präsentieren zu können.

Unsere Mannschaft ist nicht nur sportlich, sondern auch finanziell ein echter Zugewinn. Hat man zu Beginn von Vorstandsseite schon klar gestellt, dass keine Kosten entstehen dürfen durch den Spielbetrieb, so ist man jetzt doppelt froh, dass durch Zuschauer- und Sponsoren-Einnahmen sogar noch Geld für den Nachwuchs generiert werden kann.

Alle Spieler wussten von Anfang an, dass es hier nichts zu holen gibt, denn der Etat war und ist mehr als knapp für sechs Nachwuchsmannschaften. Trotzdem geben die Jungs alles und machen den Fans mächtig Spaß.

Mit Stolz also präsentieren wir Euch das Foto, welches Ihr auch am Fanstand bei den Heimspielen des EHC erwerben könnt.

DANKE JUNGS und WEITER SO!

Das nächste Heimspiel am 16.12.2017 um 17:30 Uhr gegen den EHC Regensburg wird auch wieder ein EVENT.

Hier wird unsere U8 zu sehen sein, und wir starten einen Charity-Day. Nachwuchsmannschaften aller Sportarten der Bayreuther Vereine und gemeinnützigen Jugendorganisationen sind eingeladen, für Senioren-Mannschaften gelten vergünstigte Preise. Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Spenden in der eigens hierfür vorgesehenen Spendenbox am Fanstand sind herzlich willkommen und kommen einem regionalen Projekt für Integration zugute.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen spannenden Eishockey-Abend im Tigerkäfig!

- cc -

 

© 2017 EHC Bayreuth, "die Tigers" e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates