Am morgigen Samstag um 17:30 Uhr erwartet der frischgebackene Spitzenreiter der Bezirksliga EHC Bayreuth im Tigerkäfig die MightyDogs EinsBe, die zweite Mannschaft aus Schweinfurt. Viele erinnern sich noch an die Duelle mit den Mighty Dogs aus Bayern- und Oberligazeiten. Heute spielt deren „Erste“ in der Landesliga.

Die Unterfranken sind bis jetzt Tabellenletzter und konnten noch keinen Punkt einfahren. Zu groß war der Unterschied zwischen der Landesliga-Reserve und den Spitzenteams der Bezirksliga. Auch im ersten Spiel verloren die Schweinfurter mit 0:11 in eigener Halle. Aber diesmal wird es ungleich schwerer, die Tigers gehen mit einer ziemlich kleinen Mannschaft in die Partie, da die U19-Spieler selber im Einsatz sind und somit nicht zur Verfügung stehen.

Für die nächsten schweren Spiele gegen Mitterteich, Ingolstadt und Waldkirchen ist dieses Spiel jedoch ideal, um die Spannung zu halten und eine weitere Wettkampfeinheit zu absolvieren, nachdem die Trainingsmöglichkeiten in dieser Saison aufgrund der fehlenden Eiszeiten sehr beschränkt sind. Im Tor wird diesmal voraussichtlich Markus Buser stehen.

Am Fanstand sind wieder unter anderem einige neue Artikel von M & M Design erhältlich, außerdem wird es ein neues Polo-Shirt geben, das für 20 € vorbestellt werden kann.

Am Sonntag wird unser Tiger „Basti“ im Tschakka Bay Playland stehen. Lasst Euch überraschen.

- msch -

 

© 2017 EHC Bayreuth, "die Tigers" e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates