Für die Bezirksliga-Senioren des EHC steht am Mittwoch um 17:00 die nächste Bewährungsprobe auf dem Programm. Gastgeber für die Gelb-Schwarzen ist der aktuelle Tabellenzweite der Bezirksliga EHC Stiftland Mitterteich.

Die Oberpfälzer sind nach drei Spielen und drei Siegen Zweiter der Bezirksliga-Tabelle mit acht Punkten. Dabei haben sie auch schon den Mitfavoriten ESV Waldkirchen mit 5:4 besiegt. Auch die Tigers haben aus zwei Spielen zwei Siege eingefahren und stehen auf dem dritten Platz der Liga.

Es wird das Spiel der besten Torhüter der Liga oder Mensator gegen Sievers. Der Mitterteicher Goalie hielt letzte Saison noch in der DEL2 beim EHC Freiburg. Es hat sich bereits herauskristallisiert, dass diese beiden die Top-Goalies der Liga sind. Wer hier seine Form abruft, dürfte am Schluss auch jubeln.

Auch für dieses Spiel wird ein Fanbus eingesetzt, bei dem nur noch wenige Plätze frei sind. Interessierte melden sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

♦ Tabelle

      

♦ Spielplan / Ergebnisse

  

 

-msch-

 

© 2017 EHC Bayreuth, "die Tigers" e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates