Erfolgreicher Vorrundenabschluss und Weihnachtsfeier der U11

Zum letzten Turnier der Vorrunde reiste unsere U11 nach Nürnberg.

Gegen die Hausherren, die die ganze Vorrunde über unser härtester Gegner waren, legten unsere Jungs mörderisches Tempo vor und entschieden diese Begegnung für sich.
Auch gegen teilweise überforderte Weidener blieb man souverän.
Etwas leichtsinnig geworden durch die vorigen Ergebnisse, ging man mit einer etwas laxen Einstellung in die letzte Partie gegen die jungen Wölfe aus Selb, wo man auch sehr schnell in Rückstand und diesen fast das ganze Spiel hinterher lief. So konnte man sich am Ende trotzdem noch eine Punkteteilung erkämpfen.

Alles in allem kann man mit den Leistungen unserer Jungtigers in der Vorrunde der unbekannten Meldeklasse A mehr als zufrieden sein.

Mit der Euphorie des Turniersieges hatten unsere Jungs großen Spaß am Bowlen im OK Bowling in Bindlach. Nach zwei Matches kam noch der Nikolaus und beschenkte unsere Kids. Wir bedanken uns herzlich bei OK Bowling für den reibungslosen Ablauf und bei Sabine Gröbner für die kurzfristige Organisation eines Nikolauses.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

MA

 

© 2017 EHC Bayreuth, "die Tigers" e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates