Sommer Aktivitäten der U15

Am Sonntag nutzte unsere U-15 das schöne Wetter und starteten in Richtung Döhlau bei Hof. Dort gibt es ein Outdoorgelände (Runtopia) mit Hindernispacour.

Hier konnten unsere Jungs mal ihre Fähigkeiten im Bereich Kraft, Gleichgewicht, Koordination und Teamgeist testen. Denn sie trafen auch auf Hindernisse die sie nicht alleine bewältigen konnten und auf die Hilfe ihrer Mannschaftskollegen angewiesen waren. Unsere Cracks waren wieder mit viel Spaß und Ausdauer bei der Sache.

Und nach zwei Stunden Anstrengung bei 35°C machten wir uns wieder auf die Heimreise. Kurz vor Bayreuth machten wir dann noch einen Stopp an der OK Bowlingbahn am Bindlacher Berg und stärkten uns mit Schnitzel, Pommes und kühlen Getränken.

- sm -

 

© 2017 EHC Bayreuth, "die Tigers" e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates