U8 Mit Super Auftakt!

 Die kleinsten Eishockeycracks im Verein gingen heute mit ihrem Heimturnier in die neue Saison. Die Teams gegen die unsere Tigers spielten, waren Selb, Weiden und Amberg. Mit viel Erfolg haben alle Mannschaften am Turnier teilgenommen. Alle haben sich gut vorbereitet und sich gut präsentiert. Für viele Kinder war dies das erste Turnier und deswegen ein ganz besonderes Erlebnis auf das sie wirklich Stolz sein können.

Ein großer Dank geht an das Team für die Verpflegung, den Schiedsrichtern, der Zeitnahme, den Sanitätern, dem Auf- und Abbauteam sowie dem Stadionsprecher. Ohne euch wäre ein solches Turnier nicht umsetzbar. Auch den anderen Vereinen danken wir für die tolle und harmonische Zusammenarbeit.

Die U8 freut sich auf die nächsten Spiele in Amberg, Selb und Weiden. Wir sind Stolz auf euch!

Fotos:  Rudi Ziegler

- sd -

 

© 2017 EHC Bayreuth, "die Tigers" e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates