Mit „Auf geht´s Bayreuth“ Banner zu Nachwuchsspielen

Dank der Kollin Mediengesellschaft mbH Neudrossenfeld können die Fans des EHC Bayreuth ihre Nachwuchsmannschaften mit neuen Bannern unterstützen.

Die Anregung kam von anderen Vereinen, die mit großen Fahnen oder Bandarolen ihre Mannschaft unterstützen. So wollten wir Eltern auch etwas gestalten, um uns mit den jungen Bayreuth Tigers zu identifizieren und uns geschlossen hinter die Mannschaften zu stellen. Bereits im ersten Gespräch mit Herrn Kollin war er bereit etwas in den Vereinsfarben zu gestalten und auf strapazierfähigen Planen zu drucken. Innerhalb von drei Tagen war der Entwurf fertig und konnte erstellt werden, so dass zum ersten U8 Bambini Turnier die Banner einsatzbereit waren.

Ab jetzt sind wir mit „EHC Bayreuth Nachwuchs“ und dem Schlachtruf „Auf geht´s Bayreuth“ unterwegs und können mit diesen tollen Bannern von der Kollin Mediengesellschaft mbH Neudrossenfeld unsere Jungs und Mädels lautstark unterstützen.

- ha -

 

© 2017 EHC Bayreuth, "die Tigers" e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates