Es ist geschafft!

Lange haben die Verantwortlichen des EHC Bayreuth darauf gewartet – nun ist er endlich eingetroffen, der Bescheid der Berufsgenossenschaft.

Nachdem Anfang des Jahres die Krankenkassen und das Finanzamt ausgeglichen wurden, sind jetzt auch die Beiträge zur BG bezahlt. Die Altlasten sind erledigt, der EHC Bayreuth „die Tigers“ e.V. ist endgültig aus seiner finanziellen Schieflage heraus.

Die Bemühungen und die harte Arbeit der letzten beiden Jahre haben sich ausgezahlt, die unzähligen Briefe, Telefonate und Gespräche am Ende gelohnt.

In einer halben Stunde, so gegen 16:10 Uhr gibt es ein Interview der EHC Vorstände auf Radio Mainwelle! Außerdem ist das Video dazu in Facebook bei Radio Mainwelle zu sehen.

Vielen Dank, auch im Namen unserer 150 Kinder, an alle, die den EHC unterstützt und dem Verein ihr Vertrauen geschenkt haben.

- cc / msch -

 

© 2017 EHC Bayreuth, "die Tigers" e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates