Crowdfunding – Geschafft und neue Ziele vor Augen

Liebe Freunde des Bayreuther Eishockeys, wir sagen DANKE für Eure Unterstützung!

Die 15.000 Euro-Marke wurde durchbrochen, und somit wird der EHC auch die Spenden erhalten!

Natürlich ist jeder weitere Euro ein großer Zugewinn und wird uns weitere angestrebte Ziele ermöglichen. Beispielsweise die über die Sommermonate durchgehende Beschäftigung unseres hauptamtlichen Trainers Sebastian Mayer ist eines dieser Ziele, welches auch eine Anforderung des 5-Sterne Nachwuchs-Programms ist, das am Ende der Saison den Verein wieder mit Punkten, Sternen und natürlich Euro belohnt.

Dank der VR Bank Bayreuth - Hof eG wird jeder gespendete Betrag mit 25% zusätzlich unterstützt! Ein besseres Crowdfunding als dieses kann man praktisch nicht finden! Es lohnt sich also, auch weiterhin die Möglichkeit dieser Spende zu nutzen! Noch 17 weitere Tage haben wir hierfür Zeit!

Zum aktuellen Schuldenstand des EHC nur soviel: Einzig die BG läßt sich noch etwas Zeit, alle anderen, die ihre Forderung kürzlich fixiert hatten, wurden bereits aus den vorher eingegangenen Spenden bedient, darunter auch diejenigen mit den größeren Beträgen.

Die Vorstandschaft des EHC Bayreuth, "die Tigers" e.V. freut sich somit bereits auf die nächste Saison mit einer erfolgreichen Nachwuchsarbeit und Nachhaltigkeit im Bayreuther Eishockey!

Christiane und Michael

 

© 2017 EHC Bayreuth, "die Tigers" e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates