Lust auf Ehrenamt fürs Bayreuther Eishockey?

Der EHC Bayreuth braucht in seiner Rolle als Stammverein zur DEL2 Mannschaft der Bayreuth Tigers immer wieder ehrenamtliche Helfer, die den Betrieb der Nachwuchsschmiede für alle jugendlichen Eishockey-Cracks aufrechterhalten.

Momentan brauchen wir (vor allem) Verstärkung im Team der Zeitnehmer und Stadionsprecher.

 

ZEITNEHMER

Du wolltest schon immer die Tore, Strafzeiten und die Zeit an der Anzeigetafel im Stadion beherrschen? Das ist Deine Chance: Du wirst geschult, die Technik wird Dir durch unser DEL2-erfahrenes Zeitnehmerteam näher gebracht.

Unsere Nachwuchsmannschaften von der U9 bis zur U20 werden Dich brauchen, um deren Spiele zu leiten, d.h. dass Du ca. 2-3 Stunden pro Spiel in der Zeitnehmerkabine neben dem Eis sitzt, die Spielzeit stoppen und mit den Schiris kommunizieren wirst.

Hast Du Lust? Dann melde Dich bitte!

 

STADIONSPRECHER

Du warst sicher bereits einmal zu Gast bei den Bayreuth Tigers und hast live mitbekommen, was ein Stadionsprecher während des Spiels alles verkündet. Ganz so stressig wird es für Dich nicht bei unseren Nachwuchsmannschaften…

Aber auch diese brauchen einen Stadionsprecher! Du musst dabei beispielsweise nur Strafzeiten und Tore ansagen, alles Weitere kann, muss aber nicht.

Natürlich wirst Du ebenfalls geschult und bekommst eine Einweisung in die Nutzung der Anlage im Stadion. Niemand wird ohne Vorkenntnisse alleine in der Kabine gelassen.

Solltest Du auf diesen Job Lust haben, so melde Dich bei uns.

 

Alle Interessenten für die Ehrenämter im Bayreuther Eishockey melden sich bitte per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns, Euch im Team zu begrüßen!


- ok -

 

© 2017 EHC Bayreuth, "die Tigers" e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates