Rettet den EHC - Wir sind alle Eishockeyfans!

Wie viele bereits in den Medien gelesen haben, hat der EHC Bayreuth ein großes finanzielles Problem. Altlasten in Höhe von etwa 100.000 Euro aus den Jahren 2013-2016 sind aufgetaucht, die allesamt noch aus dem Profibetrieb der damaligen 1. Mannschaft des EHC Bayreuth stammen. Seit letztem Jahr ist das DEL2 Team nun in eine GmbH ausgelagert, der Stammverein kann sich nun vollends auf den Nachwuchs konzentrieren, allerdings auch ohne die natürlich wesentlich höheren Einnahmen durch ein Sponsoring einer Profimannschaft. Der Verein alleine schafft es nicht, diese Altlasten zu stemmen!

Wir haben bereits durch einige Gönner einen ordentlichen fünfstelligen Betrag zusammengetragen, jetzt gilt es, diesen zu vergrößern, um die Altlasten endgültig vom Tisch zu bekommen. Durch erste Gespräche mit den zuständigen Krankenkassen wurde klar, dass unsere Bemühungen durchaus erfolgversprechend sind!

Jeder Euro hilft unseren sechs Nachwuchsmannschaften und der Laufschule weiterhin eine Heimat geben zu können! Wer noch Fragen hat oder Infos benötigt, kann uns gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren. Selbstverständlich stellen wir auch Spendenquittungen aus.

Mit einem Klick auf den Spenden-Puck siehst Du wie einfach das ist.

Bitte unterstützt uns und helft mit! Der EHC Bayreuth soll und darf nicht sterben!

In den Farben getrennt, in der Sache vereint!

 

 

 

 

© 2017 EHC Bayreuth, "die Tigers" e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates