Servus, alter Freund...

Der EHC Bayreuth „die Tigers“ e.V. trauert um sein Gründungsmitglied 

         Albert Weiß 

Mit großer Bestürzung haben wir zur Kenntnis genommen, dass Albert gestern nach kurzer, schwerer Krankheit friedlich verstorben ist. Wir sind darüber tief betroffen. 

Albert hat sich über Jahrzehnte um den Bayreuther Eishockeysport verdient gemacht. Er war auch maßgeblich am Neuaufbau und der Gründung des Vereins 2006 beteiligt und anschließend über 10 Jahre lang beim EHC Bayreuth ehrenamtlich als Sportlicher Leiter und Vorstandsmitglied tätig.

Er hat sich stets für die Belange der Vereins eingesetzt, hatte für Anliegen und Fragen immer ein offenes Ohr und war bei Spielern, Funktionären und Fans gleichermaßen beliebt. 

Dankbar werden wir ihn und seine sympathische Art stets in Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt seiner ganzen Familie und Freunden.

 

EHC Bayreuth „die Tigers“ e.V.

 

 

© 2017 EHC Bayreuth, "die Tigers" e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates