Liebe Mitglieder, liebe Fans, liebe Interessierte,

vielfach wurde an uns der Wunsch herangetragen, sich zu einigen Themen doch öffentlich zu äußern. Dem wollen wir uns auch nicht verschließen oder diesen Wunsch gar ignorieren.

Allerdings ist das in der momentanen Situation sehr schwierig, und wir können das leider nur nach Prüfung von juristischen Aspekten tun.

Wir werden uns in absehbarer Zeit zur derzeitigen Lage des Vereins zu Wort melden und dies auch frühzeitig ankündigen.

Auch in Hinblick auf das bevorstehende Weihnachtsfest möchten wir jetzt keine Unruhe stiften oder Euch, die wichtigsten Personen im Bayreuther Eishockey, mit Themen belasten, die auch nach den Feiertagen noch geklärt werden können. Dies werden wir dann auch im entsprechenden Rahmen tun.

Danke für Euer Verständnis und Eure Unterstützung!

 

Bayreuth, 14.12.2017

 

Die Vorstandschaft
EHC Bayreuth „die Tigers“ e.V.

 

 

 

 

 

 

 

 

© 2017 EHC Bayreuth, "die Tigers" e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates