UNSERE SPONSOREN: Pross & Schick

Wir freuen uns, heute unseren Trikotsponsor „Pross & Schick“ vorstellen zu dürfen.

Die freie Meisterwerkstatt für Reparaturen an PKW und LKW bietet verlässlichen, persönlichen Service und zeichnet sich auch durch verbindliche Fertigstellungstermine aus.

Wir durften mit unserem Spieler Alexander Dorsch die Baustelle für die gerade im Bau befindliche neue Werkstatt in Augenschein nehmen, dabei sind diese tollen Bilder entstanden.

Der Meister Sebastian Pross, Gesellschafter neben Willi Schick, nahm sich die Zeit sein eigens für ihn gefertigtes Trikot in Empfang zu nehmen.

Frau Karin Pross, mit Tochter Eva ebenfalls auf den Bildern zu sehen, zeichnet verantwortlich für Personal und Buchhaltung.

Wir sind dankbar und freuen uns sehr über die angenehme Zusammenarbeit mit unseren sympathischen Sponsoren.

- cc -
Fotos: Rudi Ziegler

 

© 2017 EHC Bayreuth, "die Tigers" e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates