Es laufen viele Wetten...

Der EHC nahm die deutschlandweite Eishockey-Pause der höheren Klassen zum Anlass wieder einen sensationellen Zuschauer Zuspruch in der Eishockey Bezirksliga zu erreichen. Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, haben wir diese Woche verstärkt die Werbetrommel gerührt, nicht nur für >> das Bezirksliga Spiel unserer Senioren, sondern auch für den >> Kids-Day am Samstag. Das Eintrittsgeld wird komplett in den Nachwuchs fliessen!

  • Flyer für beide Veranstaltungen wurden in der Uni Mensa verteilt

  • Basti war die gesamte Woche nicht nur im Bayreuther Stadtgebiet, sondern auch in Kindergärten unterwegs und hatte ebenfalls beide Flyer in der Tasche. Besonders lustig war es für ihn im Rotmaincenter und den diversen Cafes und Restaurants, die den EHC sponsoren.

  • Die >> Reportage bei TVO über das >> Showtraining am Mittwoch, in der das Samstagsspiel beworben wurde.

  • Das heutige Interview unseres Coaches Marco Zimmer bei Radio Mainwelle. Dieses koennt ihr uebrigens >> HIER nochmal anhoeren.

Also - alle in den Tigerkaefig am Samstag um 12:45 Uhr zum Kids-Day und dann nochmal um 17:30 zum Spiel der EHC Senioren gegen EHC Stiftland Mitterteich!

- ok -

 

© 2017 EHC Bayreuth, "die Tigers" e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates