Familiäre Stimmung beim Showtraining

Was war das für eine faszinierende Stimmung im Stadion, das gestern Abend zum Wohnzimmer der letzten 25 Jahre Eishockey in Bayreuth mutierte! Grosse Namen gaben sich die Ehre, allen voran natürlich unser Christopher "Kiste" Kasten, der sogar die Schlittschuhe im Gepäck hatte.

Dazu stießen noch Peter Asanger, Don Langlois und Michael Meixner die auf ihre ehemaligen Mannschaftskameraden wie Urgesteine Marco "Zimbo" Zimmermann und Horst Bärnreuther trafen. Udo Döhler und Bertil Filgis waren leider verhindert und bedauerten sehr bei diesem Treffen nicht dabei sein zu können, Dietmar Habnitt und Klaus Weber nutzten die Eishockey-Pause, um in den Urlaub zu fahren.

Zunächst hatte man richtig Spass beim Training, als der Bezirksliga-Coach Marco Zimmer sogar Christopher Kasten über's Eis jagen durfte. Auch die nahezu 100 Zuschauer fanden es amüsant, als Kiste den extra angereisten TVO Reporter Ulf Felgenhauer ‌mit dem Schläger maltretierte, als dieser filmend ueber die Bande hing!

Nach einem TVO Interview mit Marco Zimmermann ging's dann in die Kabine und anschließend in den VIP Raum, wo man den Abend unter Freunden langsam ausklingen ließ, die Fotos vom Abend sprechen für sich...

Ein rundherum gelungener Abend mit viel guter Stimmung, die beim nächsten Heimspiel der EHC Senioren diesen Samstag um 17:30 Uhr im Derby gegen Mitterteich fortgesetzt werden soll.

In Kürze folgen weitere Fotos.

- ok -
Fotos: Rudi Ziegler

 

 

© 2017 EHC Bayreuth, "die Tigers" e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates