Beide Begegnungen am Wochenende entfallen

Eigentlich würdet Ihr an dieser Stelle den Vorbericht für die an diesem Wochenende geplanten Auswärtsspiele finden. Am Freitag wären unsere Bayreuther Jungs in Hassfurt angetreten, am Sonntag hätte die Reise nach Moosburg an der Isar geführt. Doch wie schon dem Konjunktiv zu entnehmen ist, werden beide Partien leider nicht stattfinden. Der Verband hat es den beteiligten Vereinen freigestellt, ob sie am Wochenende noch antreten möchten. Nach Abwägung der Gegebenheiten entschied man sich, die Spiele entfallen zu lassen und zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen. 

Die Landesliga wird, wie auch der komplette Nachwuchsbereich, nun eine vierwöchige Zwangspause einlegen. Bekanntlich ist der ganze Amateuersportsektor davon betroffen. Wir hoffen, dass es nach dieser Pause Anfang Dezember weitergeht und die Saison fortgesetzt werden kann.

  

Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute und bleibt gesund! 

-sr-

© 2017 EHC Bayreuth, "die Tigers" e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates