Verstärkung für das Bayreuther Tor - Lukas Haack kommt aus Bad Kissingen

Mit Jan-Lukas Haack verstärkt ein weiterer junger Torhüter unsere Hintermannschaft. Der 23jährige spielte in der vergangenen Saison beim EC Bad Kissingen in der Bayernliga, ehe dort bekanntlich noch während der Hauptrunde wegen des Hallenproblems der Spielbetrieb eingestellt werden musste. 

Im Jahr davor war der Rheinländer aufgrund seines Studiums in Nürnberg nach Franken gekommen und hatte zunächst beim ERV Schweinfurt zwischen den Pfosten gestanden, wo er sowohl für die Mighty Dogs in der Bayernliga als auch für die EinsBe in der Bezirksliga zum Einsatz gekommen war. 

Nun hat ihn sein Weg durch Kontakte zu ehemaligen Mitspielern nach Bayreuth geführt. Im Testspiel gegen seinen alten Verein gab er bereits seinen Einstand in schwarz-gelb. 

Willkommen in Bayreuth, Lukas! 

Kader 2020/21: 

Tor: Dünkel, Haack, Müller M., Zimmermann;
Verteidigung: Maier, Müller F., Niedermeier, Pleger V., Schwarz, Wagner, Weise, Zimmer;
Angriff: Aschenbrenner, Brahmer, Hausauer, Holt, Hornak, Runge, Schmidt, Trolda, Zeilmann;
Trainer: Drobny

- sr -

© 2017 EHC Bayreuth, "die Tigers" e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates