Kader 2020/21 – Christopher Maier und Vinzenz Pleger

Die beiden Verteidiger Christopher "James" Maier und Vinzenz Pleger werden dem EHC in der kommenden Saison weiter die Treue halten! 

"James" Maier gehört seit 2017 wieder zur Mannschaft der Bayreuther Jungs. Von 2007 bis 2012 hatte er bereits beim EHC Landesliga und Bayernliga gespielt, musste anschließend sein Dasein als aktiver Eishockeyspieler verletzungsbedingt unterbrechen, kehrte dann aber in der Bezirksliga auf´s Bayreuther Eis zurück und ist seither einer der „Aggressive Leader“ im Team. 

In seine dritte Saison beim EHC geht jetzt Vinzenz Pleger. Der 22jährige spielte im Anschluss an seine Zeit im Bayreuther Nachwuchs für zwei Saisons mit Pegnitz in der Bayernliga und kehrte 2018 zu seinem Heimatverein zurück. Dort hat er sich zu einer festen Größe in der Hintermannschaft entwickelt und fungiert gleichzeitig als Headcoach unserer U13 Knabenmannschaft, die er zusammen mit seinem Vater Knut Pleger trainiert.  

Kader 2020/21: 

Tor: 

Verteidigung: Maier , Pleger , Wagner, Weise; 

Angriff:

Trainer: Drobny

-sr-

 

© 2017 EHC Bayreuth, "die Tigers" e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates