Zweiter Test gegen Schweinfurt

Eine Woche, bevor es in der Landesliga richtig ernst wird, kommt es am Samstag zum zweiten Vorbereitungsspiel gegen den ERV Schweinfurt.

Beim Hinspiel am 08.09. zeigte unsere EHC Mannschaft eine sehr ansprechende Leistung, begegnete dem Bayernligisten aus Unterfranken über weite Strecken auf Augenhöhe und musste sich am Ende nur knapp mit 4-5 geschlagen geben.

Auch das Rückspiel möchten die Bayreuther Jungs nun möglichst eng gestalten und dabei vielleicht für eine kleine Überraschung sorgen.
Besonders motiviert dürfte Neuzugang und Rückkehrer Stephan Trolda sein, der in den vergangenen beiden Saisons für den ERV auf Eis ging.

Los geht es diesmal bereits um 15.00 Uhr.


Es gelten für diese Begegnung vergünstigte Eintrittspreise bei freier Platzwahl:
Vollzahler kosten 5,-€, ermäßigte Karten 3,-€. Die vorbestellten Dauerkarten haben bereits Gültigkeit.
Ebenfalls besteht am Einlass weiterhin die Möglichkeit, sich ein Saisonticket zu ordern.

-sr-
 

© 2017 EHC Bayreuth, "die Tigers" e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates