Die Youngstars im Angriff

Unsere Sturmreihen werden wie in der Vergangenheit aus einer bunten Mischung aus altgedienten, erfahreren und jüngeren Spielern bestehen, die zum Teil auch noch für die U20 Juniorenmannschaft spielberechtigt sind.

Zu der zweiten Kategorie gehören Tom Gräber, Maximilian Eissner und Jan Felgendreher. Alle drei entstammen der EHC – eigenen Kaderschmiede und haben in Bayreuth die Nachwuchsabteilungen durchlaufen. Nun wollen sie erste Erfahrungen im Seniorenbereich sammeln bzw. haben das in den letzten beiden Jahren bereits getan.

Ebenfalls zu den jungen Wilden gezählt werden kann Raphael Jalalian. Der gebürtige Hannoveraner mit iranischen Wurzeln entstammt dem Nachwuchs der Hannover Scorpions und kam des Studiums wegen nach Bayreuth, wo er sich 2017 kurzerhand dem EHC anschloss und mittlerweile auf und neben dem Eis zu einem wichtigen Bestandteil der Mannschaft geworden ist. 

  

 

Tom Gräber

 

 

Maximilian Eissner

 

 

Jan Felgendreher

 

 

Raphael Jalalian

- sr - 

 

© 2017 EHC Bayreuth, "die Tigers" e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates