EHC Bayreuth empfängt die Mighty Dogs 1b

Das Spiel beginnt am Samstag, um 17:30 Uhr im heimischen Tigerkäfig.

In der letzten Saison ließen sich die Jungs aus Bayreuth keine Punkte von den Schweinfurtern nehmen und besiegten sie zuhause und auswärts sehr souverän. Schweinfurt schloss die Saison abgeschlagen als letzter der Tabelle ab.

Auch in der laufenden Saison sieht es bei den „Eins-Belern“ nicht sonderlich gut aus, so hat man zwar einen Sieg gegen Würzburg verzeichnen können, und somit drei Punkte nach sechs Spielen auf dem Konto, trägt jedoch trotzdem die rote Laterne, da das Torverhältnis mit -28 Toren das schlechteste der Liga ist.

Für die Jungs von Trainer Zimmer sollte es für morgen trotzdem keine größere Aufgabe darstellen, die „mächtigen Hunde“ an der Kette zu halten.

Der Coach hat ein bisschen an den Reihen gebastelt und kann auch nicht auf den vollen Kader zugreifen, aber er ist zuversichtlich und sagt: „60 Minuten Vollgas, mehr will ich nicht. Es heißt: Hauptsache gewinnen!“

Wir freuen uns auf zahlreiche Fans und Tore!

- cc -

 

© 2017 EHC Bayreuth, "die Tigers" e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates