Unsere Kleinstschüler freuen sich beim Gedikom Cup auf hochkarätige Mannschaften

Am 16.09 findet ab 9 Uhr ein Kleinstschüler-Turnier im Eisstadion Bayreuth statt.

Zu Gast sind unter anderem Mannschaften aus Chemnitz in Sachsen, Amberg aus der Oberpfalz, Ingolstadt aus Oberbayern, Höchstadt und Nürnberg in Franken, Landsberg am Lech aus Schwaben und Passau aus Niederbayern. Gespielt wird quer auf einem Drittel über 24 Minuten mit 1 minütigem Wechsel jeweils 2 Spiele parallel.

Die U10 traf in der bisherigen Vorbereitung auf Ingolstadt und Passau, wobei die Jungs von Peter Faika zwei deutliche Niederlagen gegen Ingolstadt einstecken mußten, so daß diese zum Favoritenkreis gezählt werden können. Gespannt sein darf man aber auch auf das Team aus Nürnberg, die mit dem A-Team eine bedeutende Rolle spielen dürften.

Zum ersten Mal in Bayreuth begrüßen wir Landsberg am Lech, wo ein alter Bekannter aus Bayreuther Zeiten den Nachwuchs betreut. So ist es Marcel Juhasz zu verdanken, daß die Schwaben den weiten Weg nach Oberfranken antreten, um vielleicht für eine Überraschung zu sorgen.

Zuschauer sind herzlich eingeladen und für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

HA

 

© 2017 EHC Bayreuth, "die Tigers" e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates