Erfolgreicher Auftakt der U10 in die Rückrunde

Am 28. Januar startete unsere U10 in die Rückrunde. Es ging zum Nachbarn nach Pegnitz. Bei leichtem Regen im offenen Stadion waren die Bedingungen nicht so, wie unsere Kids es gewöhnt sind. Mit zunehmender Dauer des Turniers wurde das Eis immer stumpfer und unsere Cracks mussten sich den Bedingungen stellen. Das hielt sie jedoch nicht davon ab, dieses Mal in Bestbesetzung, alle drei Vergleiche für sich zu entscheiden.

Im ersten Spiel ging es gegen Ingolstadt II. Dieses Duell entschieden unsere Jungs mit 16:1 für sich. Unsere Torhüter hatten in dieser Partie nur wenig zu halten und kämpften eher mit den schlechten Wetterbedingungen, als gegen Ingolstadt.

Im zweiten Spiel ging es gegen die SG Hassfurt/Bad Kissingen und auch in diesem Vergleich fuhren unsere Kufencracks einen ungefährdeten 10:2 Sieg ein.

Im dritten und damit letzten Vergleich an diesem Tag ging es gegen die Gastgeber aus Pegnitz, die zwar Heimvorteil hatten, aber den Kombinationen, der über weite Strecken stark spielenden Tigers, nichts entgegenzusetzten und so ging auch dieses Spiel mit 13:0 an Bayreuth.

Wir wünschen unseren Kids auch weiterhin viel Spaß in der Rückrunde und noch viele Tore und Siege.

MA

 

© 2017 EHC Bayreuth, "die Tigers" e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates