U8 und U10 sind schwer beschäftigt in der Vorweihnachtszeit

 

>> Neue Trainingstrikots

>> Weihnachtsfeier mit Minigolf

>> Turnier in Schweinfurt

 

Neue Trainingstrikots

Am Mittwoch wurden der U10 vier Sätze neue Trainingstrikots übergeben. Durch den persönlichen Einsatz der Betreuer wurde ein Sponsor gefunden, der diese Anschaffung ermöglichte. Dafür recht herzlichen Dank!!

 

Weihnachtsfeier mit Minigolf

Am Freitag, den 01.12. traf sich unsere U10 gemeinsam mit der U8 zur traditionellen Weihnachtsfeier. Diesmal ging es nach Burgkunstadt ins Minigolf Center. Sieben Teams wurden gebildet, wobei auch die Trainer und Betreuer mitspielten. Es wurde ein gelungener Nachmittag, der vom Besuch des Nikolaus abgerundet wurde. Dieser hatte natürlich für jedes Kind ein Geschenk in seinem Jutesack dabei und auch der Trainer kam nicht zu kurz.

 

Turnier in Schweinfurt 

Am Samstag 09.12. ging es zum letzten Turnier der Vorrunde nach Schweinfurt. In Spiel 1 gegen die Young Alligators war man das über weite Strecken bessere Team, scheiterte aber in schöner Regelmäßigkeit an der starken Höchstädter Torhüterin. Mit 1:3 ging das Spiel verloren.

In Spiel 2 lief es besser und Haßfurt wurde mit 14:4 bezwungen.

Im letzten Spiel ging es gegen den Gastgeber aus Schweinfurt. Durch das recht körperbetonte Spiel der Gegner vergaßen unsere Kufen Cracks sich auf ihre Stärke, nämlich das gute Zusammenspiel, zu besinnen und mussten sich schließlich den läuferisch etwas besseren Schweinfurter Spielern mit 1:3 geschlagen geben.

MA

 

© 2017 EHC Bayreuth, "die Tigers" e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates