Kleinschüler des EHC Bayreuth schließen Saisonvorbereitung mit dem Gedikom Cup ab

Am 23.09 um 8:30 Uhr wird es ernst für die U12 der Bayreuth Tigers. Die Vorbereitung ist lang und intensiv gewesen und erstmals werden die Kleinschüler zusammen bei einem Turnier auf dem Eis stehen.

Das Eröffnungsspiel wird auch gleich ein Derby-Klassiker gegen die Hochfranken aus Selb. Gespielt wird auf großem Feld über zwei mal 15 Minuten gestoppte Zeit. Dabei werden die beiden Spielhälften getrennt gewertet, so daß auch mal eine Überraschung möglich sein wird.

Dem Organisationsteam ist es gelungen neben Selb weitere Hochkaräter in die Wagnerstadt zu locken. Dabei ist unser Gruppengegner in der Bayernliga aus Regensburg, die schon am Vorabend ihr erstes Meisterschaftsspiel austragen werden. Dann kommt der Nachwuchs des DEL 2 Vertreters aus Bietigheim und der DEL Vertreter aus München und Augsburg.

Die Kabinenverpflegung der Mannschaften übernimmt der EDEKA Schneider Markt aus der Gravenreuther Strasse, die aus ihrem gut sortierten Frischemarkt vitaminreiches Obst und Gemüse spenden. Dank gilt auch der Geseeser Landbäckerei, die frische Backwaren für die Gastmannschaften liefert.
Zuschauer sind herzlich eingeladen und für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

EHC Nachwuchs unterwegs

Die Knaben nehmen am 23.09 an einem Einladungsturnier in Chemnitz teil und die Jugend ist unterwegs nach Dorfen, wo gleich beide Auswärtsspiele am Samstag und Sonntag ausgetragen werden.


HA

 

© 2017 EHC Bayreuth, "die Tigers" e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates